fbpx

Personal Trainer Frankfurt

Mehr Wohlbefinden durch gesteigerte Fitness und optimierte Ernährung

Mehr als nur Personal Training in Frankfurt

Personal Trainer Frankfurt | Du willst fitter werden, nachhaltig abnehmen oder den Stress nach einem langen Arbeitstag abbauen, aber du hast wenig Zeit und das monotone Training im Fitnessstudio langweilt dich? Und auch bei der Ernährung kommt oftmals dein innerer Schweinehund dazwischen? Kein Problem: Im Team, mit doppelter Power, machen wir dich im Personal Training Frankfurt fit, sodass du gesünder und weniger gestresst durch deinen Alltag gehst.

Zwei Coaches, ein Ziel: Mehr Lebensqualität, durch optimiertes Training und eine Ernährung, die zu dir und deinen Zielen passt.

personal trainerin frankfurt

Wir haben nur diesen einen Körper, vernachlässige ihn daher nicht!

personal training wenig zeit

Wenig Zeit?
Kein Problem!

Studien zeigen: Die Hessen sind gestresst und die Frankfurter ganz besonders. Höher, schneller, weiter – alles dreht sich um Erfolg und Leistungsfähigkeit auf der Arbeit. Aber du wirst immer nur so erfolgreich sein, wie dein Körper die geforderte Leistung auch erbringen kann. Daher ist es wichtig, dass du im Personal Training in Frankfurt einen Ausgleich findest, um im Alltag wieder fit zu sein. Du hast wenig Zeit oder bist viel auf Geschäftsreise? Kein Problem für uns, wir kennen das! Unsere Kunden sind Unternehmer, Führungskräfte und High Performer – deswegen gestalten wir deine Trainingseinheiten effizient. Wir richten uns nach deinem Tagesplan und holen das Maximum aus deiner verfügbaren Zeit.

Wichtig ist: Das Level und die Erfahrung auf dem du mit deinem Personaltrainer in Frankfurt startest ist egal. Hauptsache du wagst den Start in das Training und wir sorgen dafür, dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt! Das Workout wird in jedem Training individuell für dich gestaltet. Mit deinem persönlichen Trainingsplan ist gewährleistet, dass deine Bedürfnisse immer im Mittelpunkt des Trainings stehen. Mit einer Kombination aus Krafttraining, Ausdauertraining und Methoden aus dem Bereich Functional Fitness arbeiten wir an deiner Gesundheit, deinem Aussehen und deiner Work Life Balance.

Motivation ist der Start,
Personal Training bringt die Disziplin

Personal Trainer & Ernährungsberatung

Personal Training ist gut, die Kombination mit einer professionellen Ernährungsberatung ist besser, um deine Ziele effizient zu erreichen! Unsere Motivation ist dabei dein Erfolg. Aber keine Sorge: Eine gesunde Ernährung brauchst keine Verbote oder eintönigen Ernährungspläne. Du musst auch nicht dein Essen vorkochen und nur noch aus Tupperdosen leben.

Wir finden einen Weg für eine optimierte Ernährung, die in dein Leben passt und verändern die Variablen, die eine große Wirkung auf deine Gesundheit haben. Mit den richtigen Tipps und Tricks sowie einer persönlichen Betreuung wirst du die besten Ergebnisse erzielen.

personal training ernaehrungsberatung

Vorteile im Personal Training Frankfurt am Main

ernährunsberatung wiesbaden preise

Stressabbau & mehr Lebensqualität

Training nach deinen Bedürfnissen

Exklusive Umgebung für dein Training

Spaß bei den Trainingseinheiten

Auf dich abgestimmtes Trainingsprogramm

Bewertungen unserer
Personal Training Kunden

Play Video about Personal Training Michael

Ergebnisse Personal Training

Michael hat nun einen athletischen Körper, endlich den lang ersehnten flachen Bauch und fühlt sich fit und gesund.

Ausgangssituation

Michael ist bereits vor unserer Zusammenarbeit oft Laufen gegangen und hatte einen Blick auf seine Lebensmittelauswahl. Die ungeliebten Polster am Bauch blieben dennoch.

Unser Programm

Wir haben zunächst die Ernährungsgewohnheiten von Michael analysiert. Unnötige Kalorienbomben haben wir mit nährstoffreichen Lebensmitteln ersetzt, die ihm schmecken. Zusätzlich zu seinem Lauftraining absolvierte er zwei mal die Woche ein Krafttraining zu Hause.

Deine personal Trainer Frankfurt

Ablauf Personal Training
Frankfurt am Main

1. Terminvereinbarung

In einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch lernen wir uns kennen. Personal Training und Ernährungsberatung sind etwas sehr Privates, da man offen und ehrlich die eigenen Entwicklungsfelder besprechen muss. Das kann nur funktionieren, wenn Sympathie und Vertrauen gegeben ist. Deswegen ist die erste Beratung absolut essentiell! Du lernst uns kennen und entscheidest, ob du mit uns als Trainerinnen und Coaches zusammenarbeiten möchtest.

Dazu kannst du gerne eine Nachricht schreiben oder du greifst zum Telefon (069 – 950 166 78).

2. Beratungsgespräch & Angebot

Beim ersten Beratungstermin besprechen wir gemeinsam deine aktuelle Situation, erörtern deine Ziele und schauen uns die derzeitigen Hürden in deinem Alltag an. Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos und wir nehmen uns ausreichend Zeit, damit du deine Fragen stellen kannst und alle notwendigen Informationen bekommst.

Bei uns gibt es keine Blaupause oder ein Paket für alle. Wenn du Lust auf die Zusammenarbeit mit uns hast, schauen wir genau was du für dein Ziel brauchst und stellen das Angebot für die Personal Training Betreuung komplett individuell auf deine Situation zusammen und besprechen, was für dich am besten passt.

3. DEIN PERSONAL TRAINING

Du bekommst einen Trainingsplan der genau auf dich zugeschnitten ist. In unserem ersten Training wird er direkt gemeinsam umgesetzt, damit du genau weißt, was zu tun ist und wie du deine Übungen optimal ausführst. Das ist besonders wichtig, falls du neben dem Personal Training auch eigenständig trainieren möchtest.

Jede Trainingseinheit wird außerdem individuell gestaltet. Der Rücken zwickt heute ganz besonders? Kein Problem! Wir können in jedem Training ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingehen.

4. ERNÄHRUNG

In persönlichen Gesprächen analysieren wir deine aktuellen Gewohnheiten. Mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks passen wir deine Ernährung so an, dass du ohne Aufwand Fett verlierst und durch das Training Muskeln aufbaust. Über modernste medizinische Messverfahren (indirekten Kalorimetrie) bestimmen wir deinen individuellen Kalorienverbrauch und schauen uns deinen Stoffwechsel genauer anDazu gibt es jede Menge Wissen über Ernährung, einen individuellen Ernährungsplan sowie leckere, gesunde Rezepte, die leicht im Alltag umsetzbar sind. In den Einzelstunden arbeiten wir uns so Stück für Stück zu deinem Ziel, damit die Ernährung deinen Sport unterstützt und ergänzt.

Was im Leistungssport seit Jahren Goldstandard ist bekommst du jetzt auch bei uns: In der Leistungsdiagnosik (Spiroergometrie) schauen wir uns deine Leistungsfähigkeit an, um so dein Training optimal zu gestalten. All diese Ergebnisse fließen im Verlauf natürlich in dein Personaltraining und die Ernährungsberatung mit ein. Mit echten Zahlen, Daten und Fakten, die dein Körper liefert, können wir deine Pläne noch effektiver gestalten, weil wir direkt wissen, worauf dein Körper reagiert. Durch Wiederholungsmessungen im Verlauf der Zusammenarbeit können wir außerdem deinen Fortschritt beurteilen und deine Ernährung sowie das Training immer zielgenau darauf anpassen.

Investiere in dich und deine gesunde Zukunft

personal trainer lilian nowicki

Lili ist Sport oder Sport ist Lili. Egal wie man es dreht und wendet: Leistungssport ist seit ihrer Kindheit Teil ihres Lebens. Nach ihrem Bachelor in Fitnessökonomie und einem weiteren Jahr als Personal Trainerin in verschiedenen Fitness Studios in Australien, hat es die gebürtige Hessin, mit Wurzeln im Taunus, wieder in die Mainmetropole Frankfurt verschlagen.

Hier hilft sie als Coach und Personal Trainer seit 5 Jahren Menschen, das Trainingsprogramm so zu gestalten, dass sie in jeder Situation, auch mit extrem wenig Zeit oder gesundheitlichen Einschränkungen, nachhaltig das bestmögliche Ergebnis durch Sport erzielen.

Nach unzähligen Kurs- und Einzelstunden weiß sie, was es bedeutet ihren Kunden auch nach einem stressigen Arbeitstag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit voller Motivation anzuspornen, sodass der Spaß im Training nie zu kurz kommt.

lilian nowicki personal trainer
yasmin flohr personal trainer

Ernährungscoach Yasmin Flohr

„Schluss mit Crash-Diäten“ – das ist das Motto, dass Yasmin mit größter Leidenschaft in der Beratung mit ihren Kunden Tag für Tag umsetzt. Nach 8 Jahren in einem Großkonzern weiß sie selbst nur zu gut, wie stressig der Büroalltag sein kann. Dabei noch Zeit für das Thema ausgewogene Ernährung aufzubringen kann schnell zur Herausforderung werden. Und jetzt kommt das ABER: Es ist möglich, mit der richtigen Strategie, die in den persönlichen Alltag passt!

Büros und Großkonzerne besucht Yasmin heute nur noch für Vorträge zum Thema Ernährung. In ihrer täglichen Arbeit verhilft sie, seit der Ausbildung zur Ernährungsberaterin, ihren Kunden ein besseres Körpergefühl zu erlangen: Ohne Verbote, dafür mit vielen leckeren Rezepten einem passenden Ernährungsplan und Alltagstipps.

Worauf wartest du?
Starte jetzt dein Personal Training!

FAQ - Häufige Fragen

Brauche ich einen Personal Trainer?

Im Grundsatz lässt sich die Frage kurz und knapp beantworten: Um dein Ziel zu erreichen brauchst du keinen Personal Trainer. Aber: Es kann sehr hilfreich sein. Viele Menschen haben das Problem, dass sie kurzfristig motiviert sind, auf lange Sicht, jedoch nicht die nötige Disziplin aufbringen können regemäßig Sport zu treiben und auf die eigene Ernährung zu achten. Mit festen Terminen und Spaß bei den einzelnen Einheiten, bekommst du den Antrieb, der dir aktuell vielleicht noch fehlt. Monotones Training im Fitnessstudio ist dir zu langweilig? Dann ist ein Personal Trainer in Frankfurt genau das Richtige für dich!

Was kostet ein Personal Trainer in Frankfurt?

Die Kosten für Personal Training sind von verschiedenen Faktoren abhängig, daher ist es schwierig einen fixen Preis zu nennen. Generell kann man sagen, dass sie Stundenpreise für Personaltraining in Frankfurt am Main ungefähr zwischen 100 - 200 Euro variieren. Da uns wichtig ist, dass du nur für das bezahlst, was du auch wirklich brauchst, gibt es bei uns kein Paket für alle. Vielmehr finden wir im Gespräch heraus, wo deine Ziele sind und dann besprechen wir gemeinsam, wie wir dort hinkommen und was du dafür brauchst. Eines ist dabei sicher: Transparenz ist uns unglaublich wichtig, daher kaufst du nicht die Katze im Sack!

Kann man Personal Training auch online machen?

Du bist nicht aus Frankfurt am Main oder häufig auf Geschäftsreise und willst dennoch mit uns trainieren und an deinen Zielen arbeiten? Super, auch das geht problemlos. Einige unserer Kunden trainieren wir komplett online, andere arbeiten im Hybrid Modell mit uns. Solange du eine stabile Internetverbindung hast, können wir dir Personal Training anbieten, ganz egal wo du dich gerade befindest.

Was beinhaltet die Ernährungsberatung?

Genau so wie auch im Personal Training gehen wir in der Ernährungsberatung ebenfalls exakt auf deine Ziele und deine persönliche Alltagssituation ein. Du isst beispielsweise jeden Mittag in der Kantine oder in einem Restaurant? Kein Problem, du musst keine Sorge haben, demnächst mittags nur noch aus Tupperdosen zu essen und jedes Lebensmittel abzuwiegen. Ganz im Gegenteil! Wir analysieren in ausführlichen Gesprächen deine Situation und finden heraus, welche Gewohnheiten oder Kalorienbomben wir durch leckere, aber gesündere Alternativen ersetzen. So tasten wir uns Stück für Stück ran, damit du gleichzeitig lernst, welches Essen dich beim Erreichen deines Ziels unterstützt. Ohne Crash-Diät, ohne Verbote und ganz nach deinem Geschmack!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Wenn du Fragen hast oder mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, schreibe mir gern eine Nachricht oder ruf mich an.

Contact Form New
Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipiscing elit. Pellentesque vitae nunc ut
dolor sagittis euismo

Working hours

Monday – Friday:
07:00 – 21:00

Saturday:
07:00 – 16:00

Sunday Closed

Our socials