fbpx
personal trainer frankfurt

Fitness Bootcamp Frankfurt: Gemeinsam fit ins neue Jahr

Frankfurt Bootcamp

Bootcamp Frankfurt 2023 | Kennst Du das? Du hast Dir vorgenommen, sportlich ins neue Jahr zu starten und „dieses Mal aber wirklich“ alles aus Dir heraus zu holen? Gleichzeitig fürchtest Du, dass die Motivation mal wieder auf der Strecke bleiben könnte? Vielleicht hast Du auch schon viele verschiedene Arten von Einzel- und Gruppentraining ausprobiert, Outdoor Training und verschiedenen Trainingsmethoden eine Chance gegeben und dann festgestellt, dass die Begeisterung doch irgendwann nachgelassen hat?

Kein Problem! Lass‘ uns gemeinsam im 3-monatigen Fitness Bootcamp Frankfurt (in der MyZeil Frankfurt) dafür sorgen, dass 2023 für Dich zu einem sportlichen Erfolg wird! Du willst nicht nur mit dem Sport richtig durchstarten, sondern auch was für deine Ernährung tun? Kein Problem, dafür haben wir natürlich auch gesorgt – mehr dazu weiter unten.

Einige Eckdaten – Das solltest Du zur Buchung wissen

Ab dem 02. Februar 2023 startet das dreimonatiges Bootcamp in der wunderschönen Location Myzeil Frankfurt! Weil es kein Outdoor Training ist, sind wir auch nicht vom Wetter abhängig. Hier trainieren wir zusammen in einer Gruppe mit mehreren Personen und arbeiten an Deiner Gesundheit und an Deinem Wohlbefinden. Und selbstverständlich bleibt auch der Spaß dabei nicht auf der Strecke! Gruppendynamik, die richtige Umgebung, ein erfahrenes Trainerteam und natürlich auch das passende Workout sorgen dafür, dass Deine Teilnahme am Fitness Bootcamp ganz sicher zu einem Erfolg werden wird.

Neugierig? Dann solltest Du an dieser Stelle auf jeden Fall weiterlesen!

Fitness Bootcamp Frankfurt – Fakten rund ums Training

Zusammen mit dem Team an Trainer von RPT1 freue ich mich darauf, Dir zu zeigen, dass Du für ein sportliches und gesünderes Leben sicherlich nicht so viel Zeit aufbringen musst, wie Du vielleicht vermutest. Unser Fitness Bootcamp ist daher weder kompliziert, noch unglaublich zeitintensiv und du brauchst auch keine Vorkenntnisse. Mit den passenden Leuten an Deiner Seite und unter der Anleitung eines Profis wird alles ohnehin viel leichter als im Training allein!

Was bekommst du im Fitness Bootcamp?

Für den Zeitraum von 3 Monaten trainierst du in einer festen Gruppe jeweils zweimal pro Woche für jeweils 60 Minuten. Hierbei setzen wir nicht auf Hanteln, Geräte und Co., sondern auf einen anderen, besonders wichtigen Faktor: Dein eigenes Körpergewicht. Wusstest Du, dass es vielen Personen schwerfällt, dieses zu handeln? Egal, ob Ausdauer oder Kraft: In Bootcamp Frankfurt wird beides abgedeckt.

Individuelle Betreuung und Gruppendynamik? Perfekt!

Gleichzeitig profitierst Du von einer motivierten Gruppe und professionellen Trainern, die dich – auch gerade dann, wenn es schwer wird – beim Training immer wieder aufs Neue anfeuern. Bootcamp bedeutet auch Teamwork! Vielleicht findest du in den drei Monaten also auch einen neuen Trainingsbuddy für die Zeit danach. Oder du fragst direkt einen Freund oder eine Freundin, ob er oder sie dich begleiten will? Zusammen macht es gleich doppelt viel Spaß!

BootcampFrankfurt3

Wir bieten Dir einen Mix aus Erfahrung, den passenden Platz, ein umfassendes Training und eine individuelle Betreuung. Lass‘ uns im Bootcamp Deine Grenzen ausloten und mit gezielten Übungen und Bewegungen erreichen, dass Du Dich wieder fitter und gesünder fühlst. Deine Coaches geben Dir selbstverständlich auch Übungen an die Hand, die Du – nachdem das Bootcamp zu Ende ist – auch weiter in Deine Fitness Einheiten integrieren kannst.

So kannst Du viele der Ausdauer und Kraft Übungen, die Du im Bootcamp Frankfurt gelernt hast, nach Lust und Laune in Deinen Alltag integrieren. Du wirst sehen: Neben einem Trainingsziel ist es auch unglaublich wichtig, Spaß an Fitness zu haben. Und genau das möchten wir den Teilnehmer*innen im Bootcamp jedes Mal aufs Neue vermitteln.

Deine „besonderen Extras“ im Bootcamp

Wer an Bootcamps denkt, denkt oft an Training im Freien. Training draußen ist super, verstehe ich nicht falsch. Aber wie cool wäre es, nach einer schweißtreibenden Einheit direkt unter die Dusche zu springen oder vielleicht sogar in die Sauna zu gehen? Ja, du hast richtig gehört! Wir wollen, dass Sport zu einem Teil deines Alltags wird. Frei nach dem Motto: „So effektiv, aber auch so einfach und unkompliziert wie möglich!“, profitierst Du nicht nur von einem Workout mit unseren erfahrenen Trainern, sondern auch von dem Luxus, direkt nach deinem Training unter die Dusche springen zu können.

MyZeil und Dusche – wie passt das zusammen? Da wir in Kooperation mit dem Fitness First Fitnessstudio arbeiten, kannst du direkt nach dem Training auf der Fläche der MyZeil die Duschen im Fitness First nutzen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier auch direkt in der Sauna entspannen. Du liebst es, Deinen Körper nach dem Auspowern herunterzufahren? Dann bist Du hier genau richtig.

Integriere das Fitness Bootcamp in Frankfurt in Deinen Alltag!

„Ich würde ja gerne Sport machen, aber ich habe keine Zeit dazu!“ – Sicherlich hast auch Du diesen Satz schon einmal gehört. Vielleicht kennst Du diesen Satz deswegen so gut, weil Du ihn selbst in der Vergangenheit ausgesprochen hast? Ich möchte, dass Du mein dreimonatiges Bootcamp in Frankfurt ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst und Dich der Gedanke daran, Dir Zeit für Sport zu nehmen, nicht stresst.

BootcampFrankfurt2

Wir trainieren im Bootcamp immer dienstags und donnerstags von 06:30 Uhr bis 07:30 Uhr. Früh? Ich weiß! Gerade habe ich noch was von „nicht stressen“ gesagt. Aber gibt es ein schöneres Gefühl, als nach dem Sport so richtig in den Tag starten zu können und zu wissen, „schon fleißig gewesen zu sein“? Nach dem Workout und dem Duschen kannst Du Dich dann auch schon auf den Weg zur Arbeit machen. Praktisch, oder? Hierbei handelt es sich sicherlich um die beste Art, um in den Tag zu starten, findest Du nicht auch? Bringe Deine Fitness auf ein neues Level und entdecke die Lust an der Bewegung mit jeder der Einheiten aufs Neue! Gemeinsam kommen wir dem Ziel eines fitteren Lebens näher!

Kosten: Wie teuer ist das Bootcamp in Frankfurt?

Klingt soweit interessant für dich? Dann lass uns zu den Kosten kommen. Die Teilnahme kostet insgesamt für die gesamte Laufzeit von 3 Monaten 375,00 Euro. Dafür trainierst du zweimal pro Woche (Dienstag & Donnerstag) von 6:30 – 7:30 Uhr in einer festen Gruppe (max. 20 Personen) unter Anleitung des Trainerteams von RPT1. Im Anschluss kannst du die Duschen und Saunamöglichkeiten im Fitness First nutzen. Und weil jeder Geschenke liebt, bekommst du für deinen Start noch eine kleine Goodie Bag von uns!

Du willst dabei sein oder hast Fragen, dann schreibe mir jetzt eine Nachricht an info@balancecode.de oder rufe gerne an unter 069 – 950 166 78.

Bootcamp Frankfurt und Ernährungsberatung

Du möchtest Deine Fitness in 2023 auf mehreren Ebenen verbessern? Kein Problem! Wenn Du möchtest, kannst Du das Bootcamp in Frankfurt auch wahlweise mit einem Ernährungspaket kombinieren. Hier wirst du von mir persönlich betreut. Die Kosten? Der Preis für das Gesamtpaket (Bootcamp und Ernährungsberatung) liegt bei insgesamt 699 Euro.

Hierfür bekommst Du die folgenden Zusatzleistungen:

  • 2 x 30 Minuten 1:1 Beratung (Start- und Abschlussgespräch)
  • 2 x Stoffwechselmessung (indirekte Kalorimetrie)
  • Ernährungsplan für jeden Monat (über 60 Rezepte)
  • WhatsApp Gruppe für noch mehr Motivation

Mit Hilfe der Stoffwechselmessung ermitteln wir über deine Atemgase deinen Grundumsatz, deinen Gesamtkalorienverbrauch und nehmen deinen Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel näher unter die Lupe. Weitere Infos hierzu findest Du unter hier.

individuelle-ernaehrungsberatung-wiesbadenAußerdem erwartet dich jeden Monat ein neuer Ernährungsplan mit jeweils sieben Rezepten fürs Frühstück, Mittag und Abendessen.

Das heißt: Insgesamt mehr als 60 Rezepte – du entscheidest ob in der Variante Vollkost, vegetarisch oder vegan.

Die Kalorienmenge wird individuell auf dich angepasst und ergibt sich aus unserem Gespräch und der Atemgasmessung.

Um sicherzustellen, dass es dir noch ein wenig leichter fällt, Ball zu bleiben, erwartet Dich natürlich auch in unserer WhatsApp Gruppe jede Menge Support und Motivation. Hier kommen alle zusammen, die das Ernährungspaket gebucht haben.

Es lohnt sich definitiv, über diese „Erweiterung“ nachzudenken. Solltest Du hierzu oder zum Bootcamp generell Fragen haben oder willst du dich anmelden? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an info@balancecode.de

Nicht das Richtige für dich?

Dir passen die Tage nicht, du bist nicht der Typ für Gruppentraining oder du wohnst du weit weg? Überhaupt kein Problem? Gerne helfe ich dir dabei 2023 dennoch zu deinem sportlichen und gesunden Jahr zu machen! Egal ob Personal Training oder Ernährungscoaching in Frankfurt oder Online – wir finden sicherlich die Lösung, die zu dir passt, um effektiv an deinem Ziel zu arbeiten?

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Deine Neujahrsvorsätze möglichst lange Bestand haben! Melde dich jederzeit gerne per Nachricht (info@balancecode.de) oder Telefon (069 – 950 166 78) bei mir und lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich darauf, Dich und Deine Ziele kennenzulernen!

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipiscing elit. Pellentesque vitae nunc ut
dolor sagittis euismo

Working hours

Monday – Friday:
07:00 – 21:00

Saturday:
07:00 – 16:00

Sunday Closed

Our socials